Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DALLA MAMMA PIZZA-LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2371 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dalla Mamma Pizza-Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 19:57 Das Essen war lecker.
16 Mär 2024 um 13:38 Lecker
14 Mär 2024 um 20:38 Die Pizza war richtig lecker aber das bestellte bruschetta war total matschig und konnte leider nicht verzehrt werden!!!! Sehr schade
10 Mär 2024 um 21:04 sehr schnell gute Qualität leider trotz extra käse und mozzarella und feta option (alle glaube ich 2€) zuwenig käse als hätte er dann einfach den normalen käse weg gelassen. feta waren auch nur 3 krümmel. aber ich würde trotzdem weiter dort bestellen
10 Mär 2024 um 13:56 Haben sonntag Mittag bestellt, die Lieferung kam früher als angegeben was uns sehr gefreut hat. eine Pizza die leider nicht besonders lecker war (nicht mal die Hälfte gegessen), ein Kinderschnitzel hat super geschmeckt und tagliatelle die waren ok.
10 Mär 2024 um 7:11 alles SUPER !!! 1A !
3 Mär 2024 um 21:16 Das Essen kam eine halbe Stunde später und wR nur laut warm
3 Mär 2024 um 20:45 Essen war kalt gewesen, Pommes matschig & Rumpsteak hat gar nicht geschmeckt. Zu durch & qualitativ für den Preis zu viel gekostet..
3 Mär 2024 um 20:23 Auf meiner Pizza war Fisch drauf obwohl ich das nicht bestellt hatte
3 Mär 2024 um 20:23 Essen kam nach 2,5 Stunden obwohl ne weitere Chance gegeben nachdem bei der letzten Bestellung Essen gefehlt hat. Hier wird leider nicht mehr bestellt auch wenn das Essen ok war
2 Mär 2024 um 20:53 Carbonara hat nach Fisch geschmeckt und Nudeln nach Pappe beides wurde in Müll geworfen